Skip to content

Kleiderschrank

So, am Mittwoch war dann auch der Brief von Meyerhoff, dass mein Kleiderschrank da ist.

Am Donnerstag bin ich dann mit meinem Bruder hingefahren und habe den abgeholt.

Passt auch so grade ins Auto, hab halt die Heckklappe offen gelassen und bei dem Schnee-Wetter ist es sowieso kaum aufgefallen, dass ich etwas langsamer und vorsichtiger gefahren bin.

Der Spaß fing dann an, als der Schrank in den 1. Stock musste. Der Scheiß ist verdammt schwer und sperrig. Und dann gings ans aufbauen...

Mein größter Feind dabei: diese scheiß Papp-Rückwände, die in Schränken hinten drin sind. Die sind irgendwie ständig überall, nur nicht in den Führungsrillen, wo sie rein sollen.

Naja, jedenfalls steht der Schrank und gefällt mir ganz gut. Hier ein paar Bilder vom Aufbau. Habe eben gemerkt, dass ich vom fertigen Schrank noch gar kein Foto habe. Das werde ich wohl nochmal machen und nachreichen.



Abends habe ich dann noch gleich meinen Fernseher, Computer, Schreibtisch-Stuhl usw. mit umgezogen. Für n Moment dachte ich, ich hab nen Bandscheiben-Vorfall oder sowas...
Tags für diesen Artikel:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen