Skip to content

Schlafzimmer-Rollo

Fürs Schlafzimmer habe ich noch kein Rollo. Irgendwie ist das Fenster ne blöde größe. Für ein normales Rollo ist es zu breit, zwei Rollos sind auch blöd und ne Spezialanfertigung für die Breite kostet wieder n Haufen Geld.

Von daher habe ich erstmal improvisiert:
Tags für diesen Artikel:

Trackbacks

Auszieh-Blog am : Ich muss was unternehmen

Vorschau anzeigen
Ich muss im Schlafzimmer dringeng was unternehmen...Bisher kam ich mit meinem Rollo ja super klar. Aber nachdem heute nacht wohl irgendwann ein Teil der Pappe runter geklappt ist und es dann heute morgen taghell im Schlafzimmer war, so dass ich um 8 Uhr w

Auszieh-Blog am : Schlafzimmer Rollos

Vorschau anzeigen
So, endlich mal wieder etwas zum eigentlichen Thema: Ausziehen und eigene Wohnung. Die Rollos im Schlafzimmer hängen zwar nun mitlerweile schon ein wenig, aber ich kam bisher noch nicht dazu, sie mal zu fotografieren. Die Rollos sind jedenfalls recht

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Patrick am :

Jo, bestens!!! Auch wenn es im Moment ja später hell wird, ist es zumindest im Urlaub vor unserer Zeit.
Eventuell passt ja so ein Rollo, die sind meist breiter als die Alu Jalousien

http://roller2.medienpark.net/data/katalog/full/0348006500.jpg

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen