Skip to content

Die erste "schlaflose" Nacht

Gestern abend ging einschlafen gar nicht...
Zu sehr spukten mir Gedanken durch den Kopf, wie das alles wird, wie ich die Wohnung einrichten würde, was wo steht, dass meine Dartscheibe endlich mal "spielbar" hängen könnte etc.

Naja, dementsprechend scheiße kam ich heute morgen auch aus dem Bett. Ich glaube ich hab um 1:30h das letzte Mal auf die Uhr geschaut. Wann ich dann eingeschlafen bin, keine Ahnung...
Tags für diesen Artikel:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen