Skip to content

Webcam ist was feines...

So eine Webcam mit Live-Bildern aus dem eigenen Fenster ist doch was schönes!

Grade gesehen:


Mein Opa und mindestens mein Dad sind grad bei mir zu Hause. D.h. wohl, mein Badezimmerschrank ist fertig. Laut meiner Mum soll das wohl ein ganz schickes Teil sein. Ich habs noch nicht gesehen und bin gespannt. Heut abend gibs dann sicher Bilder.

Ich hab meinem Dad jedenfalls vorsichtshalber mal ne SMS geschrieben, dass die keinen Blödsinn in meiner Wohnung machen sollen und falls meine Mum auch mit ist: der Abwasch müsste auch gemacht werden... :-D
Tags für diesen Artikel:

Trackbacks

Auszieh-Blog am : Richtigstellung

Vorschau anzeigen
So, ich muss mal kurz die Gästebuch-Einträge von meiner Mum richtig stellen! Zitate: mein lieber sohn, dein vater hat mir nicht erzählt, daß du ihm geschrieben hast. ABER trotzdem habe ich mir erlaubt mal abzuwaschen!!!!! War bezogen auf diese SMS.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Patrick am :

Haste jetzt mal rausbekommen, wer die Tussen auf dem anderen Webcambilden waren?
Ich würde sagen, du postest noch mal schnell die Bilder von dem Schrank und ich hol in der Zeit mal mein Wochenende nach, bevor wir ne Runde zocken.

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen