Skip to content

Pimp My Schlafzimmer

Ja, es gibt mal wieder was aus der Rubrik Wohnung/Ausziehen... ich bin ja finanziell noch immer knapp bei Kasse, so dass ich große Sprünge einrichtungstechnisch derzeit nicht machen kann.

Ich hatte nun aber letzte Woche gesehen, dass Lidl kleine Nachtschränke für 20 Euro im Angebot hatte. Optisch gefielen mir die ganz gut und passen eigentlich auch gut zum Rest der Einrichtung. Außerdem habe ich das Sideboard im Wohnzimmer ja auch von Lidl und bin damit ganz zufrieden. Somit dachte ich mir, die könnte ich mir ja mal gönnen.

Am Montag kam ich dann aber durchs Bowlen nicht dazu und habs dann den Rest der Woche natürlich erstmal verpennt. Am Donnerstag hatte ich dann kurz beim Lidl in Blumenthal versucht, die hatten aber keine mehr und ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben.
Freitag dachte ich mir dann aber, ich schau nochmal in einer anderen Filiale. In Schwanewede wurde ich dann auch fündig, allerdings hatten die nur noch ein... erst überlegt... nur einer sieht ja auch blöd aus und nen passenden zweiten zu finden dürfte bei so einem Angebot dann auch schwer werden. Egal, erstmal mitgenommen.
Freitag abend habe ich dann auf dem Weg zu Jenny nochmal in Lesum im Lidl geschaut und dort dann den zweiten bekommen.

Freitag Nacht habe ich sie dann auch noch schnell aufgebaut - ich war nicht schnell, aber dafür dass ich komplett im Sitzen (aufm Bürostuhl!) gearbeitet habe, ging es doch recht fix.

So siehts nun aus und ich bin doch sehr zufrieden.
vorher:

nachher:
Tags für diesen Artikel:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

MA am :

hey sieht gut aus ... guts nächtle

Patrick am :

Für 20Eur doch sehr geil... mehr hätte einer für 40Eur auch nicht her gegeben.

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen