Skip to content

Suchanzeige

Achtung! Suchanzeige!

Gesucht wird folgendes Stofftier:


Hintergrund:
Dieser Elefant in einer gelben Hose von Steiff begleitet meinen Bruder schon seit er klein war und musste immer zum Schlafen dabei sein. Wie man sieht hat der Teddy auch schon etwas gelitten (den konnte man am Rüssel so gut festhalten und tragen ;-)).
Mein Bruder wird nun aber bald 18 (22.01.) und wir würden ihm als Gag gerne einen neuen schenken! Das Problem ist, dass es den bei Steiff scheinbar nicht mehr gibt. Leider ist auf dem Schild im Ohr auch keine Nummer oder Name mehr zu lesen. Meine Mutter ist sogar der Meinung, das wäre damals nur eine Edition gewesen.

Ich habe schon bei eBay geschaut und in der Google-Bildersuche. Elefanten von Steiff gibt es genug, aber eben nicht diesen hier. Meine Mutter hat auch schon eine eMail an Steiff geschrieben, da warten wir noch auf Antwort.

Also wenn jemand sachdienliche Hinweise hat, wo man so einen noch bekommen kann, oder vielleicht sogar selbst noch einen gut erhaltenen zu Hause hat, würde ich mich freuen, von Euch zu hören!

Auch dürfen Leser/innen mit eigenem Blog diesen Aufruf / die Fotos gerne kopieren und ebenfalls eine Suchanzeige bloggen, um noch etwas mehr Verbreitung zu bekommen! Wäre sehr nett!
Tags für diesen Artikel:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen