Skip to content

*fiep*

Rauchmelder sind ja echt eine nützliche Sache.

Deshalb habe ich ja auch gleich drei Stück hier in der Wohnung verteilt.

Ist auch ganz sinnvoll, dass die auf sich aufmerksam machen, wenn die Batterie leer wird.

Ist nur blöd, wenn man im Wohnzimmer sitzt, es fiept und man nicht weiß, ob das nun ausm Schlafzimmer oder ausm Flur kommt. Scheinbar ist der Abstand zwischen den Fieps auch sehr unregelmäßig. Somit war natürlich immer dann Ruhe, wenn ich unter dem im Flur stand, in der Hoffnung es genauer lokalisieren zu können...

Naja, vielleicht erwische ich ihn ja mal im Vorbei gehen. Könnte auch den Test mal wieder ausführen. Aber dazu müsste ich einen Stuhl holen. Und außerdem bin ich ja ein netter Nachbar und muss um 21h nicht mehr meine Rauchmelder testen.
Tags für diesen Artikel:

Trackbacks

Auszieh-Blog am : *fiep* *fiep*

Vorschau anzeigen
Bei mir fiepts... immer noch... Dabei war ich gestern schonmal soweit, dass ich den Rauchmelder im Flur abgemacht habe und ins Wohnzimmer vor mich gelegt habe. Somit hätte ich es direkt hören müssen, wenn der fiept. Hat er aber nicht. Also den wi

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen