Skip to content

Teleskop-Blumensäule

Paddy hatte mir den Link von Plus geschickt. Mit der Idee, das Ding doch zwischen Schreibtisch und Decke zu klemmen, um weitere Ablageflächen am PC zu schaffen. Ja, vielleicht das dreckige Geschirr darauf abstellen zu können.

Ich hatte es mir angeschaut und fand die Idee klasse. Habe dann aber schnell gesehen, dass die Abstellflächen mit 20 cm Durchmesser doch etwas dürftig sind und somit auch nicht für Geschirr geeignet.

Sowas in der Art hatte ich aber schon länger für die Küche im Kopf. Und zwar für die Ecke hinten links. Derzeit liegt mein Obst und solche Sachen meistens auf der Fensterbank.
Die Regale für die Küche liegen ja bereits bei mir, hatte bisher aber noch keine Lust, diese fertig zu machen und anzubringen.

Somit habe ich mir so ein Ding dann bei Plus mal raus geholt und gestern zusammen gebaut.

Ich finde es ganz nett. Ok, die Ablagen sind wirklich etwas klein, so Körbe oder größere Flächen wären ggf. schöner. Aber so passt es eigentlich auch ganz gut, wirkt dadurch vielleicht nicht so erschlagend, meine Küche ist ja nun auch nicht so groß. Und für Obst, Zwiebeln, Knoblauch usw. reicht es auch gut, wie man sieht:

Tags für diesen Artikel:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Patrick am :

Ach du scheisse, wer soll den die ganzen Birnen essen??? Oder sind die aus Plastik?

Maniac am :

Alibi... damit die Frauen denken, ich würde gesund leben! ;-)

Nee, im Ernst, Birnen esse ich gerne.

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen