Skip to content

FriendScout Profil gelöscht

Ich habe gerade wieder meine "wöchentliche Flirtstatistik" bekommen und danach soeben mein Profil bei FriendScout gelöscht.

Zum einen bin ich ja jetzt seit einer ganzen Weile sehr glücklich vergeben. Alleine das ist ja schon Grund genug.

Zum anderen aber auch einfach, weil ich von diesen Internet-Single-Börsen eigentlich nicht viel halte. Und das sage ich als Computer-Digital-Internet-Freak... ;-)

Die meisten Börsen sind auch einfach viel zu teuer. Mitlerweile braucht man meistens einen kostenpflichtigen Account um überhaupt jemandem eine Nachricht schreiben zu können. Und diese Plattformen haben auch nicht mehr Ausgaben (Serverkosten, Entwicklung, Pflege) als andere Community-Plattformen , sind aber um längen teurer, als andere Angebote (Mail-Dienste, Foto-Dienste, sonstige Communities). Da wird in meinen Augen ganz klar die "Not" der Alleinstehenden ausgenutzt und abgezockt.

Dazu kommt, dass sehr viele Fakes dabei sind. Fakes von anderen dubioseren Angeboten. Das sind dann "Frauen", die mit fadenscheinigen Ausreden ("hab kaum Internet, schreib mir doch SMS", "kann hier nur eine kostenlose Nachricht schicken", ...) versuchen einen zu den Konkurrenz-Angeboten zu locken, die dann richtig unseriös mit Mehrwert-SMS und sonstigen Dingen die Leute abzocken und vor allem mit Chat-Agenten verarschen.

Und generell denke ich: die "hübschen" (ja, klingt oberflächlich, aber das zählt ja nunmal auch, man kann aber auch "interessanten" einsetzen) bekommen täglich zig Nachrichten, oft genug auch von irgendwelchen Idioten und/oder völlig platten Anmachen, so dass man als "normaler" darin total unter geht. Und die "häßlichen" will ja auch keiner haben. :-D Von daher sehe ich das als recht schwierig an, darüber jemanden kennenzulernen.
Auch wenn es natürlich genug Leute gibt, die damit gute Erfahrungen gemacht haben und zusammen und glücklich sind. Ich habe aber auch schon von genug negativen Erfahrungen gehört oder im Freundeskreis erlebt.

Auch wenn es im Real Life vielleicht ne Ecke schwieriger ist, vor allem für schüchterne Leute, das ist meiner Meinung nach immer noch der beste Weg.

Außerdem kennt man sein Glück vielleicht schon seit Jahren, weiß es nur noch nicht...

Ich weiß es mitlerweile.
Ich liebe Dich mein Schatz!

Generell zum Thema "virtuelle" Liebe gibt es auch was beim Geschlechterkampf.
Tags für diesen Artikel:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen