Skip to content

Bremerhaven

Eigentlich wollte meine Freundin mir aus ihrem China-Aufenthalt was nettes mitbringen. Aber in China gab es wohl überwiegend "Krimskrams", der nicht so wirklich passend für männliche Wesen ist. Somit hat sie nichts gefunden und wollte mich stattdessen mal zum Essen einladen.

Da wir beide gern Fisch essen und es ein wenig was "Besonderes" sein sollte (und nicht nur in die Pizzeria um die Ecke), hatte ich vorgeschlagen doch in Bremerhaven Fisch essen zu gehen.

Dort gibt es ein Restaurant, wo ich vor locker 10 Jahren mit meinem Opa zuletzt war. Dort war es aber immer sehr lecker.

Eigentlich wollten wir das mit einem Schwimmbadbesuch im Wellenbad in Duhnen verbinden, sind dann aber doch nur bis Bremerhaven gefahren und waren dort im Schwimmbad. War aber auch ganz nett.

Danach sind wir dann in besagtes Fischrestaurant gegangen. Es liegt kurz hinterm Columbus-Center und heißt "Fischrestaurant am Theaterplatz" (Schleswiger Str. 3). Und es war eigentlich noch alles wie früher. Nettes Ambiente, super Bedienung und vor allem super leckeres Essen. Wir haben eine "Mixed Grill"-Platte für 2 Personen gegessen, wo allerhand verschiedener Fisch drauf war.
Ich habe "meine Hälfte" so grade eben geschafft (und ich kann reichlich essen), meine Freundin hat den Rest ihrer Hälfte einpacken lassen. Und der Preis dafür war meiner Meinung nach auch absolut top. Hat sich auf jeden Fall gelohnt und wir werden bei Gelegenheit sicher mal wieder dort hin fahren.
Tags für diesen Artikel:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen