Skip to content

Frauen

Unglaublich, was Frauen mit Männern anstellen können.

Meine Süße schafft es...

  • ...dass ich freiwillig das Bett mache.

  • ...dass ich allgemein auf (etwas ;-)) mehr Ordnung achte.

  • ...meinen Ruhepuls von einer Sekunde auf die andere auf 180 zu bringen (im positiven, wie leider manchmal auch im negativen).

  • ...dass ich spontan nachts um 0.30 Uhr noch durch die Gegend fahre, um mit ihr einzuschlafen.

  • ...dass ich um 6 Uhr mit aufstehe (wach werde), obwohl 7 Uhr für mich reichen würde.

  • ...dass ich nach etwa einem Jahr morgens mal wieder frühstücke.

  • ...dass ich (ab und zu) (mal etwas) Sport mache, bzw. mehr Sport machen will.

  • ...mich zu noch viel mehr Sachen zu bringen, die ich sonst nicht tun würde.


  • ...und vor allem, dass ich sie fürchterlich vermisse, wenn sie nicht da ist!


  • Schatz, ich hab ja solche Sehnsucht, komm bald wieder! *Ich liebe Dich!*
    Tags für diesen Artikel:

    Trackbacks

    Keine Trackbacks

    Kommentare

    Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

    Malte am :

    Einiges geht mir genauso:
    - ...der Puls
    - das frühe Aufstehen
    vor allem. Aber auch:
    - Ich lebe mit Katzenhaaren
    - Ich teile meine Wohnung (in Zukunft)
    - Ich hole für den neuen Telefonanschluss gleich eine Telefon-Flatrate
    - tbc...

    Malte am :

    Sterne als Aufzählungszeichen sind keine gute Idee ;-)

    Maniac am :

    Ãœber Wohnung teilen denken wir ja auch schon nach... das war vor nem halben Jahr noch undenkbar.

    Bei Katzenhaaren sind wir uns zum Glück einig, dass es die nicht geben wird.

    Und mit VoIP telefonieren wir zum Glück schon kostenlos (untereinander) bzw. recht günstig ins Festnetz. Und damit auf die 10 Euro Aufpreis für die Flatrate zu kommen, hat meine Süße glaube ich noch nicht geschafft. Aber sicher kurz davor...

    (hab das mit den Sternen mal korrigiert)

    MA am :

    ich bin begeistert.

    Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

    Kommentar schreiben

    Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
    Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
    Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

    Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
    CAPTCHA

    BBCode-Formatierung erlaubt
    Formular-Optionen