Skip to content

Ganz entspannt

Zu meinem Bruder und meinem Neffen wurde früher immer gesagt: "So, wir wollen jetzt mal sehen, ob Du mal 5 Minuten still sitzen kannst. Wir gucken auf die Uhr". Meistens wurde das Ziel nicht erreicht...

Gleiches könnte ich über meine Freundin sagen. Der Tag heute mit seinen 34°C war ja schon anstrengend genug. Sie hat dabei eh schon einen verdammt langen Tag im Büro gehabt.
Abends haben wir es uns dann auf ihrem Balkon gemütlich gemacht. Ich lag natürlich verdammt entspannt im Gartenstuhl, was sie auch mit "Du liegst da aber auch so richtig entspannt, oder?" feststellte.
Bei meinem "Du siehst ausnahmsweise aber auch mal recht entspannt aus!" wurde das ausnahmsweise heftig kritisiert.
Im gleichen Atemzug hat sie dann aber auch bemerkt, dass sie ja eigentlich noch ihr Kleingeld zählen wollte. Soviel zum Thema "entspannt".

Es dauerte dann auch keine 2 Minuten mehr, bis sie erneut aufstand und plötzlich mit der vollen Gießkanne wieder kam (natürlich, die Blumen haben auch Durst).
Allerdings wäre meine Kleine nicht meine Kleine, wenn sie es nicht geschafft hätte, die Kanne fallen zu lassen, so dass sie den halben Balkon, inkl. ihrer Hausschuhe und mich geflutet hat.
Aber sie ist ganz entspannt...

Während ich nun ganz entspannt aufm Balkon vom Handy aus (mit WLAN) diesen Blogeintrag geschrieben habe, hat sie schonmal ihre Küche aufgeräumt (die ja uuuuunglaublich unordentlich war...).

Hab ich schonmal erwähnt, dass sie völlig entspannt ist?
Womit hab ich das eigentlich verdient?

(ja, der Eintrag ist zurückdatiert, weil der blöde Pocket Internet Explorer nicht mit IFrames klar kommt und mich den Beitrag daher gestern nicht abschicken ließ)
Tags für diesen Artikel:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Malte am :

Ohhh, wie kenne ich das. Da liegt man ganz gemütlich zu zweit auf dem Sofa - ggf. mit einer Wolldecke über - und schaut sich eine DVD an. Die eine Hälfte der Katzenfraktion hat sich verzogen, die andere Hälfte liegt völlig entspannt und langgestreckt auf den Beinen des Protagonisten.
Nur links ist etwas, was sich immer wieder dreht und wendet und es garantiert nicht länger als fünf Minuten schafft, einfach mal gemütlich still zu sitzen und seine Augen auf den Bildschirm zu richten...

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen