Skip to content

Prollig

Ist es prollig, wenn meine Freundin und ich beide mit unseren Notebooks im Wohnzimmer nebeneinander sitzen und arbeiten / surfen?

Und ja, wir haben zwar beide einen Instant Messanger, unterhalten uns aber noch direkt! ;-)

Aber auch wenn das für meine Körperhaltung sicher nicht das beste ist... bequem ist es ja, mitm Notebook aufm Sofa...
Tags für diesen Artikel:

Trackbacks

Auszieh-Blog am : Advanced Big Brother

Vorschau anzeigen
Mein Kumpel hat letztens die Chance genutzt, sich bei Plus die Logitech Webcam zu kaufen. Mit nem kleinen Sohn und nem Schwager weiter weg sicher auch eine gute Entscheidung. Kost ja nix mehr heutzutage... Ich hatte auch erst überlegt. Denn das alte Di

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Maniac am :

Der Link funktioniert leider nicht, zumindest sieht man ohne Anmeldung scheinbar nichts...
Aber prinzipiell stimme ich Dir ja zu. ;-)

Malte am :

Richtig, man muss schon dazugehören :-D

thomas am :

Nein, ich finde das nicht prollig. Meine Freundin und ich tun das auch - gerne beim oder nach dem Frühstück die eMails lesen und beantworten, und wir sind beide 51. Und über iChat kann man sich dann ab und zu kleine Nachrichtchen schicken.

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen