Skip to content

Scheiße-Magnet

Ich habe da einen gut erhaltenen Scheiße-Magneten.

Den würde ich kostengünstig abgeben verschenken noch was drauf zahlen, wenn mir den jemand abnimmt.

Voll funktionsfähig und zieht jede Art von Scheiße magisch an. Es funktioniert wirklich!

Es geht Dir zu gut? Die Sonne scheint Dir aus dem Arsch? Alles läuft prima? Du schaffst es nicht, Fettnäpfchen mitzunehmen?
Dann nimm diesen Scheiße-Magnet und Du bist DIESE Probleme los!

Nebenbei bietet er gute Verdienstmöglichkeiten: die Scheiße hat locker Potential, bei "Britt", "Vera am Mittag" oder "Oliver Geißen" im Assi-TV diskutiert zu werden. Evtl. lässt sich auch bei "Zwei bei Kallwass" drüber Streiten. Und vielleicht hat Frau Kallwass ja auch einen guten Lösungsvorschlag.

Außerdem ein wunderbarer Nebeneffekt: Gewichtsverlust von mindestens 5-7 kg in ca. 2 Wochen! Und das ohne Jojo-Effekt. *

Wo Licht ist, ist aber auch Schatten. Mögliche Nebenwirkungen: Unwohlsein, Gereiztheit, ein Gesichtsausdruck als würde man kleine Kinder fressen, Unfaire Behandlung von Menschen die einem Lieb sind, Überreaktionen, Kopfschmerzen, Magengeschwüre.

* Voraussetzung: Probleme führen zu Appetitlosigkeit

Sollte keiner Interesse anmelden, geht er zu eBay.
Dies ist übrigens ein Privatverkauf, unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, keine Rücknahme.

So, genug geheult. Eigentlich ist das Leben ja verdammt schön. Ich werde jetzt mal eben meine zwei Knoppers frühstücken...
Tags für diesen Artikel:

Trackbacks

Auszieh-Blog am : Big Brother

Vorschau anzeigen
Soooo, meine Webcam läuft wieder! -------> Hatte ja bisher noch keinen Bock gehabt, die unter meinem neuen Server einzurichten. Aber nun habe ich es doch wieder getan. Und unter Ubuntu ist es eigentlich auch sehr einfach gewesen. Er hat sie gleich erk

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

patrick am :

Wenigstens nimmst du es mit Humor... Es gibt ja auch noch Leute, die so richtig am Arsch sind. Ich sag nur Helge.

Kopf hoch!!!

Markus am :

Hi, ich hätte auch noch einen funktionstüchtigen Scheiße-Magnet. Könnte ich auch preiswert abgeben. Bei Interesse bitte melden :-)

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen