Skip to content

Mittagsruhe

Warum zur Hölle nehme ich eigentlich Rücksicht auf meine Nachbarn und habe meine Musik auf Zimmerlautstärke, wenn die über unter mir aufm Samstag um 13 Uhr irgendwelche undefinierbarer Randale-Mucke mit super Bässen und Geschrabbel hören?

Ich bin einfach viel zu nett für diese Welt...
Tags für diesen Artikel:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Beatrix am :

Dich hätte ich gerne als Nachbar. Ich bin auch immer rücksichtsvoll, aber meine Nachbarn/Vermieter poltern wie die Bekloppten zu jeder Tages- und Nachtzeit in ihrer Holzbude herum-unerträglich. Ich such mir ne neue Wohnung.

Maniac am :

Tja, ich glaub so richtig offiziell, gesetzlich gibt es ja auch gar keine Mittagspause mehr... aber ich finde, es gehört sich trotzdem so, dass man nicht grade in der Morgen-/Mittagszeit am Wochenende Randale macht.
Aber dann kann ich ja gleich auch ohne schlechtes Gewissen saugen und beim Treppenhaus wischen schön ans Geländer kloppen...

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen