Skip to content

Schlaf-Stock

Auf den Befehl von MC Winkel hin und weils grad so schön zum Thema passt, hier nun auch mal von mir das Stöckchen zum Thema Schlafen:
Lieblings-Schlafklamotte?
Schlafanzughose. Oben nix. Ist so schön kuschelig dann.

Lieblings-Bettwäsche?
Die neue Kyoto (in schwarz/weiß), die meine Freundin mir mitgebracht hat. Alternativ auch Square (in blau), aber die bekommt meine Freundin erst zum Geburtstag.

Lieblings-Schlafposition?
Eigentlich auf dem Bauch. Mitlerweile aber mehr auf der Seite. Einen Arm unterm Kopfkissen meiner Freundin durchgeschoben und den anderen Arm um sie gelegt. Löffeln quasi.

Hast Du ein “Einschlafritual”?
Meiner Freundin einen Gute-Nacht-Kuss geben und ihr eine gute Nacht wünschen, dann siehe Schlafposition.

Hast Du ein Kuscheltier, Knuddelkissen o.ä.?
Nee. Ansonsten habe ich ein eher ungewöhnliches, ganz plattes Kissen (damals allergiebedingt, nun gewohnheitsmäßig). Also nicht diese dicken Daunen-Dinger. Ich dreh durch, wenn ich da so tief drin versinke und schon fast keine Luft mehr bekommen...

Was machst Du, wenn Du nicht schlafen kannst?
Meistens bin ich dann wach. Versuche aber zu schlafen. Wenns ganz schlimm ist, stehe ich auf und gucke noch ne Runde TV.

Wie groß ist Dein Bett?
140x200 cm

Wie viele Kissen hast Du?
Ein plattes für mich, ein normales für meine Freundin.

Linke oder rechte Seite?
Früher rechts. Nun liegt meine Freundin da. Und dank ihrem dicken Kissen konnte ich meinen Wecker nicht mehr sehen. Der ist nun auf meine Seite gewandert.

Wie lässt Du Dich wecken?
Im Winter zuerst vom Lichtwecker, dann vom Radio und dann vom Wecker. Früher gerne mehrfach Snooze, mitlerweile gehts irgendwie besser.

Stehst Du direkt auf oder bleibst Du liegen?
Das Radio geht um 5.55 Uhr an. Davon bestenfalls leicht wach werden. Um 6.00 Uhr klingelt dann der Wecker. Dann noch ca. 10 Minuten kuscheln und wach werden. Dann aufstehen.

Dein erster Gedanke am Morgen?
Ich will Wochenende!

Was machst Du um wach zu werden?
Wenn ich erstmal hoch bin, geht das eigentlich. Ansonsten erstmal ins Bad, gemütlich "hinsetzen" und ne Runde Freecell aufm Handy spielen.

Wie lange bleibt Dein Bettbezug drauf?
So ca. 4 Wochen.
Tags fr diesen Artikel:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschlieende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur fr eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische bertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies untersttzen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen