Skip to content

Meyerhoff 20% Aktion

So, die 20% Aktion von Meyerhoff habe ich auch gleich noch mitgenommen und mir einen Schlafzimmerschrank und einen Wohnzimmertisch gekauft.

Der Schlafzimmerschrank hat so lustige Falt-Türen. Allerdings habe ich den nicht in 150 cm Breite (wie auf dem Bild), sondern in 200 cm Breite genommen (da sind dann 2 Spiegeltüren in der Mitte).

Und hier der Wohnzimmertisch. Passt denke ich ganz gut zum "recht eckigen" Sofa. Und mit dem Milchglas finde ich auch ganz schick. Mal sehen, ob ich da noch ne nette Beleuchtung dran bastel... :-)
Tags für diesen Artikel:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen