Skip to content

Abgenommen

Heute mal wieder auf die Waage gestellt. Da ich derzeit ja nicht wirklich zu Hause bin und meine Waage mitlerweile auch sagt "Batterie leer", habe ich das schon länger nicht mehr getan (sonst jede Woche).

Somit stand ich heute auch nicht auf meiner Waage und daher ist es vielleicht kein 100%iges Ergebnis, aber doch sehr erfreulich. Es fehlt nicht mehr viel, dann bin ich unter 100 kg.
Das wären dann rund 15 kg abgenommen, in ca. 4 Monaten.

Und das ohne Sport, Diät oder sonstige Umstellung. Und nein, ich stecke mir auch keinen Finger in den Hals.

Und nun fragt mich nicht, wie ich das gemacht habe... das ist ein Geheimrezept. ;-) Außerdem gebe ich meine Freundin nicht her. :-P
Tags für diesen Artikel:

Trackbacks

Auszieh-Blog am : Deprimierend

Vorschau anzeigen
Wie hier schon berichtet, habe ich im Vergleich zu Mitte 2006 mitlerweile knapp 15 kg abgenommen. Und das somit seit dem auch gehalten, was mich natürlich sehr freut. Mitlerweile ist ja auch noch regelmäßiger Sport dazu gekommen. Daher fühle ich mich n

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Trixie1961 am :

Glückwunsch zur Gewichtsreduktion!!! g

Dein Tag im Zeitraffer vor der Haustür:
Hattet ihr Handwerker? Da brauste eben ein weißer Laster daher....

Maniac am :

Nee, ich hatte keine Handwerker. Vielleicht neben/unter/über mir... :-)

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen