Skip to content

Arschkalt

Irgendwie ist mir in letzter Zeit arschkalt... eigentlich ein Zustand den man von mir nicht umbedingt kennt. Ich bin eigentlich eher eine laufende Wärmflasche und trage auch im Winter normalerweise nur kurzärmelige Hemden. Aber in letzter Zeit ist es echt schlimm mit dem Frieren und ich hab schon verzweifelt langärmelige Hemden im Schrank gesucht. Leider besitze ich davon sogar nur zwei Stück.

Dabei ist es ja eigentlich noch gar nicht so kalt. Noch nicht mal unter null. Wie ich sonst immer so schön sage: "Was willst Du denn machen, wenn Winter ist?".

Mich interessiert ja nur mal, woran das liegt. Werde ich einfach alt? Werde ich weich? Oder liegt es tatsächlich daran, dass ich gegenüber dem letzten Winter gute 10 kg weniger wiege und ca. 5 Prozentpunkte weniger Körperfett habe?

Ich würd ja sagen, ich dreh lieber die Heizung ein Stück höher, anstatt das Geld in einem Fast-Food-Restaurant zu lassen und mir wieder eine wärmende Fettschicht anzufressen...

Ist nur gar nicht so einfach, wenn die Freundin ständig am Lüften ist und die Wohnung auch auf gefühlte 10°C runter kühlt... ;-)
Tags für diesen Artikel:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Trixie1961 am :

Klar! Fett dämmt! Wenn da nun weniger vorhanden ist, frierst Du halt schneller ggg :-)

Trixie1961 am :

Hmmm....kann doch sein. 10 Kilo Speck weg ist doch viel.
Oder Du lässt mal deine Schilddrüse nachchecken, daher kann sowas auch kommen.

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen