Skip to content

Dreck

Haben die eigentlich in der letzten Woche schon gleich Salz gestreut, als es den einen morgen etwas gefroren hatte?

Oder liegt das nur daran, dass es seit Tagen zwar nieselig und nass ist, aber kein richtiger Regen runter kommt, der mal die Straße sauber spült?

Auto fahren ist im Moment wieder echt ätzend und Wischwasser-fressend. Gestern wars besonders schlimm... alle 2 Minuten musste ich den Wischer an machen und dazu noch Wischwasser sprühen, weil so eine dreckige Suppe auf den Straßen ist, dass normales Wischen es nur verschmiert und man gar nichts mehr sieht.

Es war gestern sogar so schlimm, dass ich erstmal geschaut habe ob meine Scheinwerfer noch ok sind. Wenn ich hier in der Firma parke, sehe ich normalerweise an 2 Lichtstreifen (von den Scheinwerfern) an der Wand (die stehen dann auf ner bestimmten Höhe), wann ich weit genug vorne stehe. Aber selbst die waren gestern nicht mehr zu sehen, weil scheinbar die Scheinwerfer so dreckig waren...
Tags für diesen Artikel:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen