Skip to content

Ach Du musst mal...

... tja, wärste mal zu Hause noch gegangen!

Meine Freundin und ich haben nämlich heute beschlossen, dass Besucher bei uns nicht mehr auf die Toilette dürfen.

Warum?

Wir haben uns von Aldi so einen WC-Deckel mit "Absenkautomatik" gegönnt. Gesehen haben wir sowas zum ersten mal in unserem Dänemark-Urlaub dieses Jahr und fanden es sehr schick. Das Prinzip ist, dass man den Klodeckel nur einen leichten Schubs gibt und er sich dann automatisch langsam und soft schließt.

Das Problem dabei ist nur, dass dieses Prinzip hierzulande noch sehr unbekannt ist. Somit versucht natürlich jeder den Deckel mit Kraft nach unten zu drücken.

Und dafür war die billige Plastik-Halterung des Aldi-Deckels wohl nicht ausgelegt. Jedenfalls ist es schon nach nicht mal 6 Wochen gebrochen.

Naja, wir werden es Umtauschen / Reklamieren und dann wohl ein Schild an den Spülkasten kleben, dass sich der Deckel automatisch schließt.

Sehr stylisch und praktisch ist es nämlich auf jeden Fall...
Tags für diesen Artikel:

Trackbacks

Auszieh-Blog am : Pimp my Toilet

Vorschau anzeigen
Wir hatten uns ja damals schon vor dem Einzug diesen Toilettendeckel mit der Absenkautomatik gekauft. Damals hatte er leider nicht lange gehalten, weil das Plastik am Scharnier sehr schnell aufgegeben hat. Könnte aber wie damals vermutet auch einfach a

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Trixie1961 am :

Oder schreibt an die Tür: Pinkeln nur für Gäste mit privater Haftpflichtversicherung!!
(Nicht vergessen, Euch die Police vor dem Toilettenbesuch vorlegen zu lassen. g*)

Bei mir hat es mal eine unheimlich dicke Frau geschafft, meine Klobrille samt Halterung zu knacken.....
Aber wie es dann so ist: Nö...ich war das nicht, das war schon vorher....*g

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen