Skip to content

6mm

Ist das irgendwie ein inoffizieller Standard oder sowas? Oder gar offiziell?

Erstaunlich, was dies für ein Universal-Maß ist.

Was ich da schon alles mit angebaut habe...
  • Kabelkanäle
  • Lampen
  • Elche
  • Gardinenstangen
  • Fortsetzung folgt...
Aber ist ganz praktisch. Immer der gleiche Bohrer, nur eine Packung Dübel und in der Größe lassen sich Löcher ja auch noch gut vertreten.

Apropos Elche und Gardinenstangen...
Es wird langsam so richtig wohnlich. Mitlerweile hängen soweit alle Lampen (abgesehen vom Abstellraum, da wehrt sich die Decke gegen meinen Bohrer und dem Flur, die Lampen müssen wir noch aussuchen und kaufen). Und Gardinen hängen im Arbeits- und im Schlafzimmer seit heute auch.

Fotos gibt es dann morgen...

Achja, wie man sieht: die Webcam läuft nun stabil. Die Internetverbindung ebenfalls. Die Qualität und damit die Geschwindigkeit ist zwar nicht viel besser, aber mit dem Samsung-Teil als Modem vor der Fritz!Box bricht die Verbindung wenigstens nicht mehr ständig zusammen.
Tags für diesen Artikel:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Timo am :

6mm und 8mm, dazu je einen Bohrer, einen Pott Dübel, einen Pott Spax und einen Pott Schlagdübel und dann kann so schnell erstmal nix passieren ;-) Sozusagen das Grundausrüster-Kit für den Hobbyhandwerker.

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen