Skip to content

Es wird wohnlich

So, wie gestern versprochen hier nun mal die Fotos.

Seit letzten Freitag stehen bereits unsere Kleiderschränke. Eingeräumt sind sie auch schon. Und da ich ja fürchterlich großzügig bin und meiner Freundin angeboten habe, ihre Bettwäsche und ein paar Handtücher mit in meinen Schrank zu packen, bekommt sie jetzt auch alle Klamotten wieder in ihren... dann kann sie ja jetzt wieder nachkaufen gehen...



Außerdem war mein Opa letzte Woche fürchterlich fleißig und hat unsere Küche fertig gemacht. Ganz besonders gefällt uns natürlich der Eckschrank mit dem Dreh-Gestell darin. Und endlich habe ich damit auch eine perfekte Möglichkeit gefunden, die Topfdeckel vernünftig zu verstauen! Ich bin begeistert!



Gestern hab ich dann noch meinen Elch wieder aufgehangen, damit wir erstmal eine Garderobe haben. Die richtige Garderobe habe ich schon im Kopf und will ich selbst bauen. Mal schauen, wann demnächst Zeit dafür ist.



Und wir haben die Gardinenstangen meiner Freundin wieder aufgehängt. Im Schlafzimmer sollte der Vorhang selbst eigentlich hauptsächlich eine Übergangslösung sein, da unsere Plissees erst in 14-16 Tagen kommen und damit wir wenigstens etwas vor den Fenstern haben. Zuerst dachten wir nämlich, das Blau würde zum Rot an der Wand völlig scheiße aussehen. Ist aber gar nicht so schlimm und das Gelb im Vorhang passt sehr gut zum Gelb an der Wand. Also mal schauen, wie lange wir dann erstmal noch Sonne, Mond und Sterne im Schlafzimmer haben werden.
Der Vorhang im Arbeitszimmer hängt auch erstmal nur provisorisch, da kommt wohl auch noch etwas besser passenderes dran. Aber erstmal haben wir langsam auch genug Geld ausgegeben...
Können ja später immer noch Stoff kaufen und ich nähe dann neue Gardinen.

Tags für diesen Artikel:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Trixie1961 am :

Mein Applaus!!!
Das ist ja mordschic geworden!! :-)

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen