Skip to content

Mission completed

So, der Umzug am Samstag ist vollzogen und lief recht problemlos ab.

Wir hatten auch Glück mit dem Wetter, dass es weitestgehend trocken war.

Jedenfalls stehen alle Möbel soweit an ihren Plätzen und wir haben schon einen Teil eingeräumt.

Die erste Nacht in der neuen Wohnung war auch schön. Allerdings nein, wir haben beide nichts geträumt, können uns zumindest nicht dran erinnern. Somit kann auch nichts in Erfüllung gehen. Wir waren wohl einfach zu kaputt und müde.

Fotos gibt es vielleicht demnächst noch. Im Moment herrscht noch etwas Chaos und ich hab grad keine Lust auf Fotos machen. Außerdem geht ja nicht alles alle was an. ;-)
Tags für diesen Artikel:

Trackbacks

Auszieh-Blog am : Meins

Vorschau anzeigen
Nach knapp 4 Jahren Finanzierungszeit ist mein Auto nun bezahlt und damit meins! Der Brief wurde mir letzte Woche zugeschickt. Ob es ein tolles Gefühl ist, werden einige Fragen? Hmm... ganz ehrlich? Nö... war ja vorher auch irgendwie schon meins. Ob de

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen