Skip to content

Tannenbaum schmücken...

...geht auch vom Sofa aus. :-D

Ich hatte meiner Freundin ja angeboten, wenn wir einen kleinen Baum haben wollen, werf ich ne Lichterkette drüber und gut ist.

Als ich den Baum dann gestern abend vom Balkon rein geholt habe, konnte ich somit auch 2 Minuten später (inkl. Lichterkette auseinander tüdeln) "vollzug" melden.
Na gut, nachdem sie mich dann lachend und kopfschüttelnd angeschaut hat, habe ich die Lichter dann nochmal etwas gleichmäßiger ausgerichtet und fest gemacht.

Etwas später hatte sich meine Freundin dann mit dem Karton Weihnachtsdeko aufm Schoß neben mich aufs Sofa gesetzt. Ich hab dann auch etwas darin gewühlt und so Drahtgeflecht-Sterne gefunden. Oben ein Ring zum Anhängen dran. Spontan dachte ich dann, die kann man bestimmt auch werfen. :-D Der erste Wurf war etwas zu kurz, der zweite traf dann wenigstens den Baum. Allerdings blieb er leider nicht hängen. Ich glaub die Tanne war einfach zu weich...

Die kleinen Holzfiguren hat sie mir dann aber schnell weg genommen. :-(
Tags für diesen Artikel:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen