Skip to content

Teppiche

Wofür sind die nochmal gut?

Meine Freundin hat gerade ihren Teppich aus dem Wohnzimmer in unser neues Wohnzimmer verfrachtet und ihn zuerst vor den Fernseher gelegt, was etwas gequetscht aussah.

Mein Vorschlag, ihn doch mitten ins Wohnzimmer, quasi als Brücke zwischen Wohnzimmer- und Balkontür zu legen wurde so kommentiert:

"Dann rennt man da ja drüber!"

Wuuuusaaa... ich werde gleich ein Schild ausdrucken "Betreten verboten!" und auf den Teppich legen. Nur damit etwaige Gäste auch bescheid wissen. ;-)
Tags für diesen Artikel:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Trixie1961 am :

Also ich liebe Teppich. Und es bei mir fast nicht möglich, NICHT drüberzulaufen, da ich Auslegeware habe. :mrgreen:
Ich habe den Eindruck, Teppich ist nicht mehr im Trend, sonder ehr nackte Holzböden. Die kann man auch besser pflegen, aber ich brauche meinen gemütlichen Teppich, auch wenn er schon arg gelitten hat. :-(

Maniac am :

Nee, ist glaube ich wirklich nicht mehr im Trend... Holz(wir haben ja sogar Parkett) ist da viel pflegeleichter.

Außerdem sind wir beide Hausstauballergiker, da bietet sich sowas an, anstatt den Viechern noch ne Spielwiese zu geben.

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen