Skip to content

Krieg

Naja, noch nicht ganz Krieg... aber zumindest schonmal Mobilmachung.

Und das zu Weihnachten... keine schöne Sache.

Aber einige Leute sind nicht nur dreist, sondern sogar dummdreist.

Da das ganze grade quasi ein schwebendes Verfahren ist, will / kann ich nicht zuviel verraten. Aber ich werde die Sache beobachten, analysieren, Beweise sammeln und dann mit genügend Munition zum Erstschlag ansetzen.

Eigentlich würde ich sowas gerne vermeiden... aber es gibt Grenzen. Und die sind bei soviel Dreistigkeit bereits überschritten. Das ganze muss sich jetzt nur noch handfest beweisen lassen. Dann ist hier Achterbahn.
Tags für diesen Artikel:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Trixie1961 am :

Bei mir hier ist schon Achterbahn. Hier laufen sogar mindestens 2 Achterbahnen. Leider verläufts nicht so wie ich will und mir zusteht....Zeugenmangel....
Da bleiben nur die schlechtesten Wünsche von mir an solchen Dreck an Mensch...

Maniac am :

Frohe Weihnachten!

Ja, ich bin gespannt, wie es bei uns weiter geht...
Hab wie gesagt eigentlich keine Lust auf Streit, aber ich fürchte es lässt sich nicht vermeiden.

Trixie1961 am :

Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Du Erfolg haben wirst.
Ich lasse mir auch ne ganze Menge fallen und starte erst durch, wenn es unerträglich wird. Aber selbst dann ist der Feind nur schwer zu besiegen. hmpf

Viel Erfolg und trotzdem ein schönes 2008 für Euch beide! :-)

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen