Skip to content

Ich bin ich...

...und das ist manchmal ganz schön scheiße.

Es gibt so Dinge an mir, die ich hasse wie die Pest. Könnte mich jedes mal wieder selbst dafür in den Arsch beißen.

Oft tut es mir nicht gut oder sogar weh. Es sind Sachen, die man zum Teil auf andere schieben könnte. Aber letztendlich können andere gar nichts dafür. Es ist meine eigene bescheuerte Einstellung. Ich weiß, dass es falsch und unsinnig ist. Trotzdem weiß ich nicht, was ich dagegen tun soll.

Manchmal wäre ich auch lieber ein wenig wie andere... gibt ein paar Sachen, die ich durchaus beneide, aber selbst nicht habe. Denke mir "vielleicht solltest Du das auch mal versuchen". Merke dann aber immer wieder nach kurzem Überlegen: das bin nicht ich. Jeder Versuch in diese Richtung wäre eigentlich nur ein Verstellen und Schauspielern. Das kann ja nicht gut gehen und macht auf Dauer auch keinen Sinn, das Dahinter ist noch das gleiche.

Dann tröste ich mich wieder damit, dass ich nunmal ich bin. Klar kann man sich ändern, aber einige Dinge wohl eher nicht oder nur sehr schwer. Und ich denke, auf eine bestimmte Weise bin ich ja auch so wie ich bin liebenswürdig und habe meine Qualitäten.

Hilft dann auch nur wenig, wenn diese Sachen immer mal wieder hoch kommen und weh tun. Naja, positiv denken und hoffen, dass es besser wird.
Tags für diesen Artikel:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Timo am :

Kommt mir irgendwie recht bekannt vor ;-) Solche Momente bekomme ich auch manchmal, da tröste ich mich ja dass es anderen auch so geht.

Aber mal was ganz anderes, warst du heute gegen 12 Uhr in der Obernstraße? Dann bin ich an dir vorbeigelaufen ;-)

Maniac am :

Wollte schon fragen, woher Du weißt, wie ich aussehe... aber wer sein Leben so öffentlich macht, muss sich wohl nicht wundern. :-)

Ja, war gegen 12 in der Obernstraße. Wollte eigentlich zu Karstadt, n Wii-Spiel mit 20% Rabatt abgreifen. Aber genauso wie bei Saturn waren die Top-Spiele natürlich schon alle weg... :-(

Timo am :

Ha, lustig ;-) Ja dein Gesicht habe ich auf einem der unzähligen Gallery Fotos mir mal eingeprägt. Hätte ich doch mal Hallo sagen sollen und mich als der outen sollen, der zu den zusammenhanglosesten Dingen ab und zu Kommentare abgibt ;-)

Maniac am :

Joa, hättest Hallo sagen können... ;-)

Nochmal zum Thema: ich denke, solche Gedanken hat wohl jeder mal. Ich hab bei mir nur immer öfter mal das Gefühl, ich hätte zwar ein paar "special features", die nicht viele andere haben und die auch liebenswert und toll sind... dafür fehlen mir aber doch ein paar "mainstream features". :-(

Andrea am :

Hallo mein Schatz!
Bleib so wie Du bist, denn diesen Menschen liebe ich über alles! :-)
Jeder von uns hat so seine Macken - Du tolerierst ja auch die meinen!
Deine Maus

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen