Skip to content

Günnipig-Content

So, wie versprochen folgt der Günnipig-Content...

Ich hab mal das Notebook meiner Freundin im Wohnzimmer aufgebaut und die Webcam dort angeschlossen und aufs Meerschwein-Gehege ausgerichtet.

Leider läuft auf Ihrem Notebook Windows Vista und die Webcam-Software, die ich auf die schnelle gefunden habe, läuft und kostenlos ist, macht leider minimal alle 10 Minuten ein Bild... Mal schauen, ob ich noch was anderes finde. Aber erstmal besser als nichts.

Derzeit ist es eh noch dunkel.

Bin mal gespannt, was die Viecher den Tag über so treiben...

Rechts in der Seitenleiste gehts zur Webcam -->
Tags für diesen Artikel:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Patrick am :

Scheinbar finden sie den Käfig so öde, dass sie nicht mal raus kommen. Allerdings haben sie das Häuschen wohl von innen gedreht.

Maniac am :

Naja, das Häuschen ist nur sone einfache Plastikkappe, die wiegt nix. Das ist schnell gedreht.
Vorhin waren se auch mal kurz draußen, essen, trinken und jetzt scheinbar wieder verpisst.
Langweilige Viecher...

Bartleby am :

Könnte aber auch daran liegen das die armen Tiere in dem kleinen Gehege und mit dem kleinen Plastik-Ding gar kein Bock haben, rum zu laufen. Du würdest in Guantanamo ja auch in der Ecke sitzen und nicht immer rumrennen.

Anonym am :

http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/content-Meerschweinchen-in-Innenhaltung-Meerschweinchen-in-Kaefighaltung-14-7.html

Maniac am :

Joa... und was soll mir das jetzt sagen? Ok, sie haben grad nur ein Häuschen stehen, aber sonst passt doch alles? Käfig ist groß genug, Auslauf haben sie...

Außerdem sollte ich wohl noch dazu sagen, dass dies bei uns gerade nur eine kurzzeitige Übergangslösung ist, weil das "Zuhause", wo sie sonst leben grade umzieht...

Trixie1961 am :

Klappt nicht. Bei mir kommt: Not found!...wenn ich auf Zeitraffer klicke. :-(

Maniac am :

Nee, Zeitraffer geht leider auch nicht. Wie oben geschrieben, das ist ne Software unter Windows, wo ich die Möglichkeiten nicht habe. Außerdem scheint sie heute auch etwas zu spinnen und macht nicht kontinuierlich Bilder.

Trixie1961 am :

Möchte meine 2 Mäuseriche auch mal nachts aufnehmen. g
Dann sind sie immer besonders aktiv und rappeln im Käfig herum.
Dann noch kleine Kameras in die Häuschen hängen, dann hätte ich einen perfekten Big Brother Käfig. gggg

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen