Skip to content

Neue Schränke

Obwohl ich meine Wohnung jetzt auch los bin und es laaangsam etwas ruhiger wird, ist so richtig Zeit zum Durchatmen noch immer nicht.

Diese Woche haben wir noch unsere Nachtschränke abgeholt und aufgebaut. Meine Freundin hatte zu ihrem Doppelbett ja nur einen Nachtschrank, den es mitlerweile natürlich nicht mehr nachzukaufen gab. Also mussten zwei neue her. Ist aber gar nicht so einfach... die meisten sind alle zu niedrig, weil sie auf die wohl derzeit modernen "Futonbetten" abgestimmt sind. Außerdem sollten sie optisch natürlich einigermaßen zum Rest des Schlafzimmers passen.

Und billig ist der Spaß auch nicht grade. Deshalb haben die neuen Schränke auch nur so günstige Plastikschienen als Schubladenführung. Geht zwar, so oft macht man den Nachtschrank ja auch nicht auf, aber es geht schöner... da ihr einzelner, alter Schrank eh in den Schrott soll, hab ich davon kurzerhand die Kugellager-Schienen ausgebaut und in unsere neuen Schränke rein. Immerhin die oberste Schublade (die mit dem Sex-Spielzeug usw. ;-)) geht jetzt wieder ganz leichtgängig und sanft auf.

Außerdem haben wir noch einen Schrank von ihren Eltern abgeholt, der dort nun übrig war. Passt ganz gut in unseren Hauswirtschaftsraum.

Aber eigentlich dachte ich, ich wäre fertig mit Möbelschleppen und aufbauen. :-(

Naja, dann wartet jetzt ja "nur" noch das Chaos in Arbeitszimmer und Keller...

Dafür haben wir Urlaub nach Ostern genehmigt bekommen und werden wohl ein paar Tage weg fahren. :-)
Tags für diesen Artikel:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen