Skip to content

Fremdgegangen

Ja, ich muss es gestehen... ich war böse, ich habe es getan. Ich bin meiner Liebsten* fremd gegangen.

Es ist schon eine Weile her, dass ich sie kennengelernt habe. Ich sah sie und sie war mir sofort sympathisch. Erst zögerte ich, doch dann war die Versuchung zu groß. Man kann es ja mal probieren dachte ich mir. Gibt ja nichts zu verlieren.

Also nahm ich sie mit nach Hause. Wir machten es uns auf dem Sofa bequem. Und nach einer kurzen Aufwärmphase kamen wir uns dann auch schon näher.

Schließlich fing ich an, sie zu vernaschen. Erst langsam, dann immer schneller. Sie schmolz förmlich in meinen Händen dahin.

Je länger ich an ihr naschte, desto flüssiger wurde sie. Es war einfach traumhaft. Und sie schmeckte so gut!

Dabei weiß ich mitlerweile schon gar nicht mehr so genau, wie sie eigentlich hieß.

Als ich mit ihr fertig war, schloss ich den Deckel wieder, brachte den Becher in den gelben Sack und den Löffel in die Spüle. Nachdem ich SIE vernascht hatte... die Eiscreme von Plus. Ich glaube sie heißt "Jack's Eiscreme" oder so. Und es ist sowas ähnliches wie Ben & Jerrys (das eigentlich beste Eis der Welt). Es gibt sie auch in so 500ml Bechern in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Ebenfalls mit Schoko- und Nussstückchen, Karamel und lauter so Leckereien. Schmeckt eigentlich auch sehr gut. Dabei ist das Ganze natürlich ne Ecke günstiger als das Original.

Somit bereue ich nichts und werde es sicher wieder tun! ;-) Allerdings muss ich auch sagen, dass das Original vielleicht trotzdem noch einen Tick besser ist und ich es sicher auch in Zukunft nicht verschmähen werde.

* meiner liebsten Eiscreme
Tags für diesen Artikel:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Trixie1961 am :

Na toll....nu hab ich auch Hunger drauf und werde sie demnächst auch mal vernaschen....diese Eiscrème...kenne ich gar nicht. Muß mal bei Plus genauer nachsehen...

Trixie1961 am :

So, jetzt hab ich das Eis (Jack`s Eiscrème)auch hier, es gab zwei verschiedene Sorten. Ich habe beide gekauft und lasse jetzt das mit Erdbeer antauen....

Maniac am :

Das ging aber fix! Es gibt aber definitiv auch noch mehr als 2 Sorten. Dann war der Rest wohl grad ausverkauft.
Das mit Erdbeer mag ich auch, kommt aber leider an das von B&Js nicht heran. Die mit den Nüssen usw. dagegen sind sehr lecker.

Trixie1961 am :

Ja, das Jacks mit den Nüssen hab ich auch, das wartet jetzt brav im Tiefgefrierer.

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen