Skip to content

Mit nacktem Arsch...

Eigentlich bin ich ja ein sehr ruhiger und toleranter Mensch. Manche würden es vielleicht schon fast gleichgültig nennen. Um mich aus der Fassung zu bringen, braucht es schon einiges...

Aber es gibt so Dinge und Verhaltensweisen, die auch mich tierisch auf die Palme bringen.

Genauso gibt es Leute, denen ich derzeit am liebsten mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen würde. Quasi mal so richtig die Meinung geigen. Nur bin ich (leider?) gut erzogen und verkneife mir sowas lieber. Außerdem will ich mich ja nicht so zum Affen machen wie ein "Flasche leer" oder "Blablabla"... :-) Und ich fürchte, so würde es dann bei mir im Affekt auch aussehen, wenn es erstmal soweit kommt.
Außerdem müsste ich mir wohl vorher einen Spickzettel mit Stichpunkten machen, weil ich sonst erfahrungsgemäß in der Aufregung die Hälfte vergesse.

Ich sollte auch jetzt lieber schnell das Thema wechseln und mich mit irgendwas ablenken, je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr rege ich mich auf. Mein Magen und mein Blutdruck... gesund sein kann das nicht.

Vielleicht sollte ich mir auch einfach mal wieder vornehmen, deutlich ehrlicher zu sein und anstatt anstandshalber meine Klappe zu halten, einfach mal sagen was ich denke. Vielleicht hilft das ja schon. Auch wenn es einige Leute wohl übel vor den Kopf stoßen würde.

Ich hoffe mal, dass das bevorstehende lange Wochenende wenigstens schön ruhig und entspannt wird.
Tags für diesen Artikel:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen