Skip to content

Cat Content

So, nun hab ich auch mal Cat Content:

Als ich zu meiner Freundin sagte: "Die haben ihre Katze rasiert.", wollte sie es mir erst nicht glauben.

Mitlerweile hab ich aber geschafft, sie zu fotografieren:


Also ich hab ja nicht so die Ahnung... aber für mich sieht das aus wie ne Perser-Katze oder sowas in der Art und als sei es durchaus Absicht, dass das Vieh soviel Haare hat(te).

Aber wer weiß, vielleicht finden sie es ja so schöner, oder die vielen Haare aufm Sofa haben genervt oder sie wollten der Katze einfach was gutes tun, wird ja langsam warm draußen.

Ich werd auch nochmal probieren, ein besseres Foto zu bekommen.

Um Aufstände von Tierschützern zu vermeiden, sage ich jetzt aber mal lieber nicht, wo diese Katze lebt...
Tags für diesen Artikel:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen