Skip to content

Traumerfüllung?

Derzeit stehe ich grad "in Verhandlungen"...

Möglicherweise erfüllt sich bald doch noch ein Traum, den ich zwischendurch schon wieder abgehakt hatte. Da ich hier ja schon Andeutungen in die Richtung gemacht habe, kann man sich vielleicht denken, dass es um ein Auto geht.

Derzeit ist auch mein Wunschkennzeichen frei, was vor ner ganzen Weile noch in einer Nebenstraße bei meinen Eltern stand. Scheinbar ist es frei geworden und die Sperrzeit abgelaufen. Jedenfalls habe ich es mir erstmal reserviert. Muss die Reservierung aber vermutlich noch verlängern, was gar nicht so einfach ist... auf der Webseite steht, dass man dies telefonisch machen kann...

Wenn denn im Straßenverkehrsamt mal jemand ans Telefon gehen würde. Wer die Verhältnisse in der Zulassungsstelle Bremen-Nord kennt, weiß dass das schwierig werden dürfte. Öffnungszeiten von 7.30-12.00 Uhr. Natürlich wird auch behördenüblich um Punkt 12 Uhr der Stift fallen gelassen, auch wenn man die Wartenummer 4711 gezogen hat und auf dem Display schon 4710 steht...

Von daher werd ich mal weiter versuchen durch zu kommen und es ansonsten per Fax und/oder eMail probieren.

Naja, drückt mir die Daumen, dass alles so klappt, wie ich mir das vorstelle...
Tags für diesen Artikel: , ,

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen