Skip to content

Das könnte teuer werden...

Jetzt, wo die deutsche Mannschaft doch tatsächlich im Finale steht!

Ob die Marketing-Manager von Media Markt damit gerechnet hatten? Und im Halbfinal-Spiel haben sie ja auch immerhin 3 Tore geschossen. Könnte also für die Käufer der Aktion "Für jedes Tor von Deutschland im Finale gibts n Hunni zurück" richtig lohnenswert werden. :-)

Wer weiß, wer denen die Wahrscheinlichkeit ausgerechnet hat... immerhin musste Deutschland es erstmal bis ins Finale schaffen und nun müssen sie auch noch Tore schießen. Aber das sah die letzten Spiele ja gar nicht so übel aus (ich hatte ja eher befürchtet, dass die Spiele alle mit 0:0 ins Elfmeterschießen gehen).

Also mal abwarten... schick wärs jedenfalls, wenn wir gewinnen. Wobei das den Käufern ja egal sein kann, hauptsache sie schießen Tore. Und wenn sie 5 : 7 verlieren, gibts ja trotzdem 500 Euro wieder...

Und was ist eigentlich, wenn man mehr zurück bekommt, als man gekauft hat (die Aktion galt glaube ich erst für Produkte ab 300 oder sogar 500 Euro?). Aber die Chance, dass sie 5 oder mehr Tore schießen, besteht ja immerhin.

Also Daumen drücken für Sonntag. Europameister wäre natürlich sehr geil.
Tags für diesen Artikel: , , ,

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen