Skip to content

Sieg

Für Media Markt...! ;-)

Nachdem die Verantwortlichen Marketing-Leute wohl beim Einzug der Deutschen ins Finale und den drei Toren gegen die Türkei noch Angst um ihren Job hatten, dürften sie jetzt als Helden gefeiert werden... :-)

Naja, wollen wir mal hoffen, dass alle die an dieser Aktion mitgemacht haben, sich "sowieso" einen neuen Fernseher o.ä. kaufen wollten und auch den vollen Kaufpreis finanzieren konnten. Alles andere war ja Glücksspiel und damit wirklich selbst schuld wenn man da auf den großen Gewinn gehofft hat.

Das Leben geht weiter... auch als Vizemeister.
Tags für diesen Artikel: , , ,

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

cithrix am :

Ich denke nicht, dass die Marketing-Leute Angst um Ihren Job gehabt haben. Sowas ist durch eine Versicherung gedeckelt. Media Markt wird es relativ egal gewesen sein ;-)

LG

Maniac am :

Naja gut, das mit der Jobangst war sicher etwas übertrieben.
Sowas ist sicherlich in gewisser Weise einkalkuliert, klar. Und wahrscheinlich gab es auch scharenweise Idioten, die mit der Hoffnung auf einen 7:0 Sieg im Finale dicke Fernseher gekauft haben. Somit wäre die Geschichte wohl so oder so aufgegangen.

Aber wird sowas echt durch Versicherungen abgedeckt?

cithrix am :

Ja, wird es.

Siehe z. B. hier http://www.taz.de/1/zukunft/konsum/artikel/1/traumfinale-nur-mit-deutschland/

Sowas ist Gang und Gebe...

Maniac am :

Na gut, dann werden sie sich in diesem Falle höchstens Ärgern, dass sie das Geld für die Versicherung ausgegeben haben... :-D

Aber das ist ja das Prinzip der Versicherungen...

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen