Skip to content

140 PS

... sind ja sooo schön. Ok, mehr geht immer, aber bei mir halt derzeit nicht und so ist das schon ganz nett und reicht auch (man muss sich ja auch noch steigern können).

Tut jedenfalls ganz gut, mal ein wenig in den Sitz gedrückt zu werden und sich austoben zu können.

Und fast noch besser dabei: je schneller ich fahre, desto lauter wird die Musik! Automatisch!

Ich muss nur dringend dran denken, meine Onkelz CD wieder ins Auto zu legen. Aber ein wenig Techno hats dann auch getan. Hauptsache Randale.

Nicht, dass ich jetzt ein Raser oder aggressiver Vollidiot wäre... aber helfen tut es manchmal...
Tags für diesen Artikel: , , ,

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen