Skip to content

Pimp my Toilet

Wir hatten uns ja damals schon vor dem Einzug diesen Toilettendeckel mit der Absenkautomatik gekauft.

Damals hatte er leider nicht lange gehalten, weil das Plastik am Scharnier sehr schnell aufgegeben hat. Könnte aber wie damals vermutet auch einfach an der nicht bestimmungsgemäßen Belastung gelegen haben.

Wie man hier sieht, ist das ganze mitlerweile fast ein Jahr her, der Deckel stand im Hauswirtschaftsraum im Weg rum und ich wollte mich immer mal um die Ersatzteile kümmern.

Letztens hab ich dann einfach mal den Zettel genommen und die Hotline der Firma Gebra angerufen. Die Dame dort war sehr nett und hat sofort meine Adresse aufgenommen, um mir Ersatzteile zu schicken. Zwei Tage später stand dann auch schon der UPS-Mensch vor der Tür mit dem kleinen Päckchen: Ein komplettes Set neue Scharniere mit Schrauben und allem was dazu gehört. Das ganze natürlich kostenlos. Also sehr löblich und erfreulich!

Eigentlich hab ich diese guten Erfahrungen bisher bei allen bei Aldi gekauften Produkten mit denen es mal ein Problem gab gemacht. Warum ich also nicht einfach schon früher mal dort angerufen habe... scheiß Faulheit. :-)

Jedenfalls haben wir jetzt vorgesorgt, vor allem weil wir ja bald unsere Geburtstage feiern und dann haufenweise Gäste den Toilettendeckel diesmal hoffentlich "richtig" bedienen:

Es ist übrigens nicht dreckig oder vergilbt bei uns, dieses gelbliche Foto kommt vom Licht und der scheiß Cam in meinem Handy! ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Malte am :

"Ach ja, und wo Du das hier gerade liest: HINSETZEN!"

:-D

Maniac am :

Geil! Genau sowas fehlte da noch, war mir aber noch nicht sicher, ob es ein Symbol oder sowas wie "bitte hinsetzen" wird.

Aber der Spruch ist perfekt! Heute abend mal das Beschriftungsgerät anwerfen... :-D

Maniac am :

So, der Spruch klebt nun darunter! :-)

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen