Skip to content

Trash TV

Dieser ganze Casting-Kram interessiert mich eigentlich nicht wirklich. Diese übertriebene Spannung von wegen Du bist raus, ach nee komm doch wieder, das Geheule usw. geht mir eigentlich nur auf den Keks. Allemal die Vorentscheidungen mit den Totalversagern und den dazu passenden Sprüchen von Bohlen & Co. kann man sich noch anschauen.

Trotzdem kommt man ja irgendwie nicht drum rum, weil ja sogar im Radio vom Start der neuen Staffel berichtet wurde. Als wir dann gestern abend vom Sport kamen und noch was gegessen haben, lief halt auch nichts besseres, so dass Popstars anblieb.

Was mich nur irgendwie wundert: das ist der Start der Staffel? Trotzdem waren die schon bei irgendwelchen Entscheidungen, wen sie mitnehmen?! Hab ich nur einfach den Anfang verpasst? Oder machen Popstars gar nicht diese Vorentscheidungen wie bei DSDS? Naja, mir ja auch egal, geheult wurde ja auch schon wieder.

Was aber auffiel: Sido kann ja auch ganz brav aussehen... meine Freundin meinte sogar "leicht spießig". Hat er etwa sein Image geändert? Ich hätts ja geiler gefunden, wenn er da die ganze Zeit mit seiner Maske rum gelaufen wäre... und die Kommentare soweit ich sie gehört haben waren ja auch eher lieb und nicht wie erwartet Sido-typisch. Oder hab ich auch da einfach das Beste verpasst?

Aber noch viel mehr daneben fand ich den völlig miesen Zusammenschnitt! Sowas armes... wie haben die das denn gedreht? Während der letzten Entscheidung hatten die Kandidaten mindestens zwei verschiedene Outfits an. Wenn man die Jury (damit die Kandidaten von hinten) gesehen hat, hatte die einen ne 3/4 Hose an. Wenn man sie von vorne oder singen gesehen hat, hatte sie nen kurzen Rock und Strumpfhose an. Also auch da vermutlich alles gestellt und zusammen gefaked...

Danach kam dann ja "Wir sind schwanger"...
Also Sarah & Marc in love finde ich ja wirklich richtig geil und steh auch dazu. Klar, auch da wird sowas von gefaked und übertrieben (z.B. mit dem "Nacktgärtner" von Sarah), aber das ist dabei noch echt lustig und Marc ist auch voll mein Macker... das Halbdeutsch, das Kind im Manne, einfach nur cool. Meine Lieblingsszene ist die mit dem Rasenmäher ("Let's call him Ralf!") aus der ersten Staffel.

Bei dem Babykram bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob das mal wieder sooo scheiße ist, dass es wieder cool ist. Oder ob es einfach nur scheiße ist.

Was ich aber weiß: wenn es bei mir mal soweit ist, möchte ich auch Detlef D als "Daddytrainer" haben... vielleicht macht der mich dann ja auch mal so tight dass es burnt.

Da ich heute abend ja Strohwitwer bin, werd ich mir vermutlich auch die Sonja & Dirk Show (was auch immer das ist) antun... da die beiden ja aber auch schon im Dschungel waren, kann es ja nur affig werden... yeah... Assi-TV at it's best... :-D

Ich sag dann bescheid, wenn ich völlig verblödet bin!
Tags für diesen Artikel: , , ,

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen