Skip to content

Häßliche Puppen. Oder: unglaublicher Reichtum

Und wieder lass ich mir eine Marketing-Idee und vermutlich unglaublichen Reichtum durch die Lappen gehen...

Es gibt jetzt häßliche Stofftiere zu kaufen. Z.B. bei HUNDBaeR und bei Uglydolls.

(Einige von denen finde ich echt geil. Ich glaub ich muss mal wieder meine Nähmaschine auspacken)

Tja, wie man hier auf meiner privaten Homepage sehen kann, habe ICH diese Tiere erfunden, als ich die "Betaversion" des Teddys für Mellie geschaffen habe.

Betaversion:

Und die fertige Version:


Das ganze ist so ähnlich wie mit meiner (unserer) Idee zum "Senseo", damals bei der Bundeswehr. Das erkläre ich demnächst mal in einem eigenen Eintrag.
Tags für diesen Artikel:

Trackbacks

Auszieh-Blog am : Geschäftsideen

Vorschau anzeigen
Eben gerade wieder bei electrobeans gelesen: man hat eine gute Idee, glaubt aber nicht so wirklich dran und verwirft sie wieder. Mitlerweile verdienen andere Millionen damit... Ich hatte auch schon so ein Erlebnis. Und 2005 hatte ich sogar schonmal ang

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Patrick am :

Hier mal ein Upgrade für deinen Teddy

http://www.twistedtoy.com/store/product_info.php?cPath=1&products_id=31

unten auf das Bild klicken!!!

Maniac am :

Hmm alt! ;-)
Sowas hat zwar DER Teddy noch nicht, dafür aber sie hier:

http://www.terasa.ws/fotos/plush.php

Der ist übrigens ein Geschenk für Lars gewesen. Keine Ahnung ob und wo sie noch lebt... :-) Vielleicht muss sie ja aber auch jede Nacht ran!

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen