Skip to content

Ich hab Harry Potter gegessen!

Mal so als kleiner Beweis, dass ich auch kochen kann. Und nicht nur Fertig-Gerichte aufwärmen.

Ok, so halb fertig war es ja auch, aber trotzdem. Jedenfalls hatte ich Puten-Press-Fleisch in Harry Potter Form. Dazu Bratkartoffeln mit Harissa.
Noch kein Meister-Koch-Menü, aber immerhin. Werd das Kochen ja demnächst mit Andrea -ich hab fertige Nudeln warm bekommen- zusammen ausbauen...

Und nein, das sah nicht wirklich so scheiße aus, wie auf dem Bild. Das ist noch immer meine Drecks-Handy-Cam.

Für die, die es nicht erkennen: Harry liegt oben links. Dazu noch sein Feuerblitz und ein paar Fledermäuse.

P.S. mein Opa war schon wieder fleißig: mein Schreibtisch steht schon halb fertig im Wintergarten. Also der Unterbau mit den Auszügen.
Tags für diesen Artikel:

Trackbacks

Auszieh-Blog am : Rückblick

Vorschau anzeigen
Diesen Beitrag wollte ich eigentlich wie angekündigt schon lange mal schreiben... hatte aber nie wirklich Lust/Ideen/Zeit dazu. Nun hat sich mein Auszug bereits gejährt und da wirds doch langsam wirklich mal Zeit für einen Rückblick! Wie alles begann..

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Patrick am :

Ach du scheisse, Harry Potter in Hühnchenform, die lassen sich auch immer wieder neue Sachen einfallen. Ist ja fast so geil wie mein Hamstermenue

http://www.xn--ktteritzsch-rfb.de/serendipity/index.php?/archives/132-Weiteres-aus-der-Reihe....html

"Warum rülpset und furzet Ihr nicht?
Hat es euch nicht geschmecket?"

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen