Skip to content

Mega-Update

Wie hier angekündigt hat mich meine Familie heute morgen gegen halb elf aus dem Schlaf geklingelt.

Ich nehms ihnen ja nicht übel, schließlich wollte Opa die Küche weiter machen, Papa helfen und die Schreibtischlampe anbauen, Mama schonmal etwas sauber machen und die Küchenschränke einräumen (nein, sie wird das in Zukunft NICHT mehr tun ;-)) usw. Aber nachdem ich erst um 5 Uhr im Bett war, hätte ich gern noch etwas länger geschlafen.

Aber gut, dafür kann ich auch folgende Updates verkünden:
- Arbeitsplatte in der Küche drin (inkl. Ceran-Feld und Rand-Abschlussleiste)
- Backofen drin und angeschlossen (übrigens sehr geil mit Ein-/Ausschaltautomatik)
- Schranktürgriffe in der Küche dran
- Geschirr, Besteck, Tupperware provisorisch in den Schränken (muss das selbst noch sortieren, was ich wo hin haben will)
- Schreibtisch steht provisorisch (bekommt noch richtige Füße und wohl noch einen Unterschrank)
- Schreibtischlampe hängt

So, hier die Bilder dazu:



Achja, und einmal komplett durchgesaugt und gewischt habe ich auch:

P.S. ich such noch ne Putzfrau für kleines Geld. Wenn sie hübsch ist, könnte ich auch in naturalien zahlen.
Tags für diesen Artikel:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Patrick am :

Au man, halb 11... da kommen bei mir gleich wieder die schrecken von heute morgen hoch. Um halb 11 war ich das erste Mal wach, weil der Nachbar nebenan meinte, wie ein wilder bohren zu müssen.

Ansonsten sieht die Küche wirklich top aus, aber warum ein so ein Griff 10€ kostet will mir nicht in Kopp. Die nehmen einen aus wo sie nur können.

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen