Skip to content

Sideboard fürs Wohnzimmer

So, schneller als eigentlich geplant, hab ich nun doch noch n Sideboard fürs Wohnzimmer erwischt...

Bei Lidl gabs das für 50 Euro und passt vom Design und Holzfarbe etc. zum restlichen Wohnzimmer und den anderen Möbeln.

Gefällt mir soweit auch ganz gut, ich hab noch mehr Platz für vollstaubenden "Steh-im-Weg" und ist ganz gut geworden. Aber ich glaub der Haken mit dem man das Ding an der Wand festmachen soll, lass ich sein. Son Kindergarten brauch ich nicht...

Jedenfalls, so sieht es aus:


Achja, meine Mum hat den Tannenbaum zurecht gepflückt... sie hat etwa so lange gebraucht, wie ich für den Schrank... d.h. dieses Plastik-Teil ist für mich in Zukunft gestorben. Außerdem nadelt dreckt das Ding genauso, wie n echter Baum...

Und wenn ich schonmal dabei bin, hier nochmal kurz das Foto vom gepimpten Schreibtisch-Bein mit integriertem CD-Ständer:
Tags für diesen Artikel:

Trackbacks

Auszieh-Blog am : Pimp My Schlafzimmer

Vorschau anzeigen
Ja, es gibt mal wieder was aus der Rubrik Wohnung/Ausziehen... ich bin ja finanziell noch immer knapp bei Kasse, so dass ich große Sprünge einrichtungstechnisch derzeit nicht machen kann. Ich hatte nun aber letzte Woche gesehen, dass Lidl kleine Nachts

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Patrick am :

Das Schreibtischbein ist sehr geil, da geht ja ne Menge rein... der Baum ist fürn Arsch, aber das haste ja selbst schon bemerkt ;-)

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen