Skip to content

Pimp My Sofa, Fortsetzung

So, wie hier bereits angekündigt wollte ich ja der Leuchtstoff-Röhre einen vernünftigen Ständer bauen. Das habe ich heute getan.

Ne Holzlatte gekauft, mit Hilfe von Pucky (links im Bild zu erkennen) klein gemacht, dann ein wenig mit meinem besten (Handwerker-)Freund dem Dremel bearbeitet und paar Schrauben durch...



Perfekt, hält, sieht besser aus, ist stabiler. Apropos... dann kann ich jetzt ja mal eben die farbige Leuchtstoff-Röhre bestellen. Im Baumarkt habe ich nämlich keine gefunden.

Werd gleich mal orange und 2x rot ordern. Evtl brauch ich nämlich noch welche unterm Bett (yeah, pimp my bed, mit Unterbodenbeleuchtung!), mit dem Lichtschlauch gefällt mir das noch nicht so wirklich.
Tags für diesen Artikel:

Trackbacks

Auszieh-Blog am : Pimp My Life II

Vorschau anzeigen
So, wie geplant und vor kurzem angekündigt habe ich mein Bett nun auch gepimpt und ne krasse Unterbodenbeleuchtung angebaut. Ob das nun so bleibt, mit dem Lichtschlauch oder ich doch noch Leuchtstoffröhren drunter baue, weiß ich noch nicht. Mal abwart

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen