Skip to content

Ein ganzer Mensch

Ich bin wieder ein ganzer Mensch! Ich bin in meiner Wohnung online!

Nachdem es die Telekom natürlich nicht geschafft hat, mir rechtzeitig den Splitter zu schicken, war ich natürlich auch nicht pünktlich zum Schaltungstermin online.

Freenet hat alles richtig gemacht, die Fritzbox war rechtzeitig da und am Vortag des Schalttermins habe ich pünktlich um 23:59 meine Freischaltungsbestätigung bekommen, konnte meine VoIP-Rufnummer auswählen usw.

Der Versuch einen T-Punkt anzustecken ist leider fehlgeschlagen. Aber ich übe noch...

Ich war sogar dreisterweise im Nordcom-Shop und habe da nach nem Splitter gefragt. Und hätte er mehr als nur einen da gehabt, hätte er mir sogar einen mitgegeben. DAS ist mal kundenfreundlich... wobei ich ja nicht mal Kunde bei denen bin.

Naja, jedenfalls hatte ein Bekannter von mir noch einen Splitter liegen und somit bin ich jetzt erstmal online.

Die Fritzbox ist übrigens sehr geil. Dazu vielleicht später mal mehr.
Tags für diesen Artikel:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen