Skip to content

Arschlochkinder

Gestern morgen (Sonntag, 12.30h) war es mal wieder soweit... die Arschlochkinder über mir waren wieder dabei durch die Wohnung zu trampeln und toben.
Diesmal könnte es Wrestling gewesen sein, jedenfalls sprangen und trampelten sie rum wie die blöden...

Als ich dann aufgestanden war und meine Knack&Back im Ofen hatte, waren sie komischer auf einmal draußen im Garten. Hätten sie nicht gleich zum Toben nach draußen gehen können?

Oder können die Eltern nicht wenigstens ein wenig für "Erziehung" sorgen? Hab ja nichts dagegen, wenn sie spielen und toben, aber muss das Sonntags morgens sein?

Naja, da man da rechtlich ja nichts machen kann (Kinderspielen ist irgendwie zu jeder Zeit erlaubt usw), muss ich mir was anderes einfallen lassen.

Wenn ich öfter mal meine Anlage aufdrehe, tue ich eher den Nachbarn unter mir weh (nein, ich habe keine Lust, meinen Subwoofer unter die Decke zu schrauben).

Alternativ dachte ich auch schon daran, endlich mal meine Rauchmelder anzubauen und dann regelmäßig so am frühen Abend gegen 0.30 Uhr den Funktionstest machen.

Oder ne öffentliche Winnie Puuh Verbrennung im Vorgarten oder so... irgendwas was weh tut. Allerdings müsste ich mich dann erstmal auf den aktuellen Stand bringen, was grad weh tut. Pokemons sind ja auch schon wieder out, oder? Und Winnie Puuh wird die heutige Jugend wahrscheinlich gar nicht erst kennen...
Tags für diesen Artikel:

Trackbacks

Auszieh-Blog am : Rauchmelder

Vorschau anzeigen
Ich hatte sie schon lange liegen. Hab das für ganz sinnig gehalten, sie dann damals bei Marktkauf an der Kasse gesehen und gleich gekauft. Zuerst lagen sie ne ganze Weile rum, weil ich zu faul war, sie anzubringen. Mitlerweile habe ich es aber geschafft

Auszieh-Blog am : Rückblick

Vorschau anzeigen
Diesen Beitrag wollte ich eigentlich wie angekündigt schon lange mal schreiben... hatte aber nie wirklich Lust/Ideen/Zeit dazu. Nun hat sich mein Auszug bereits gejährt und da wirds doch langsam wirklich mal Zeit für einen Rückblick! Wie alles begann..

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Patrick am :

Hätte ich das man gewusst, als ich das erste Mal bei dir war. Da liefen zwei kleine Spasten durch den Vorgarten und haben da Ball gespielt...

Naja, der Wald ist ja nicht weit, obwohl die sicherlich Verbot haben dort hinein zu gehen. Musste dir mal was einfallen lassen. Während meienr Kindheit durfte ich da auch nicht hin, wenn ich mich recht erinner, weil dort irgendwann mal ein Mädchen mit nem Hammer erschlagen wurde... das wäre dann wohl zu toppen.

Waschsalon am :

arschlochkinder. herrlich subversiv! ich liebe dieses wort.

Jana am :

komisch die unter uns beschweren sich nie....bedeutet wohl das meine Kinder gut erzogen sind oder die Nachbarn sind taub ;-)

Winnie Puuh kennen viele Kinder so auch meine fast 2jährige Nichte :-P
Was ansonsten in ist weiß ich auch nicht so Recht...vielleicht versuchst Du es einfach mal mit einer Spongbob Hinrichtung der ist unter Kinder (mir unverständlicherweise) sehr beliebt

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen