Skip to content

Fiiiinaaaaale...

...wir kommen!

Gestern wieder auf dem Domshof zum Public Viewing gewesen. Diesmal direkt nach der Arbeit. Jonas und Mel sind auch dazu gekommen.
Domshof war mal wieder voll und super Stimmung:


War auch wieder super cool, als alle zusammen die Nationalhymne mitgesungen haben... ok, so ganz perfekt war es noch nicht, ist ja aber auch kein Wunder... wurde man doch vor kurzem noch schief angeschaut, wenn man Stolz auf sein Land war. Aber wir haben ja noch Zeit zum Ãœben, zwei Spiele gibt es ja noch. Film ansehen

Als dann das 0:1 fiel, sah es ja erstmal scheiße aus und es fing an, an die Nerven zu belasten... Die Erlösung brachten dann unser super Werder-Duo Borowski und Klose mit einem sehr geilen Kopfball-Tor. Als das Tor fiel, war dann natürlich die Hölle los auf dem Domshof: Film ansehen

Als wir die Verlängerung überstanden hatten, war mir klar, dass wir gewinnen. Die Argentinier mit ihrem Ersatz-Torwart, wir mit unseren sicheren Schützen und Lehmann im Tor... das konnte nur gut gehen.
Auch davon eine kurze Impression: Film ansehen
Als wir dann gewonnen hatten war die Stimmung auf dem Siedepunkt: Film ansehen

Der Weg zurück durch die Stadt nach Bremen-Nord war dann auch total geil. Überall singende, jubelnde, winkende Fans, Fahnen, hupende Autos...


Danach haben wir dann bei mir auf dem Balkon noch weiter gefeiert. Helge, Ines und Lars kamen auch noch dazu. Flying Pizza kam auch zweimal und es war sehr lustig.


Die Stuhl-Situation hatte sich etwas entspannt, weil ich meinen Camping Stuhl aus dem Keller mit hoch gebracht habe, Jonas hatte ich bescheid gesagt, er soll seinen auch mitbringen und Mel hat meinen Büro-Stuhl bekommen. Gut, der Rest musste dann wieder auf Kisten sitzen, aber mit Decken/Handtüchern da drauf ging es wohl und es hatte keiner Flaschen im Arsch.

Die restlichen Fotos
Tags für diesen Artikel:

Trackbacks

Auszieh-Blog am : Rückblick

Vorschau anzeigen
Diesen Beitrag wollte ich eigentlich wie angekündigt schon lange mal schreiben... hatte aber nie wirklich Lust/Ideen/Zeit dazu. Nun hat sich mein Auszug bereits gejährt und da wirds doch langsam wirklich mal Zeit für einen Rückblick! Wie alles begann..

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Patrick am :

Da wäre man ja gerne dabei gewesen, aber was solls, der nächste Werder Titelgewinn wird kommen...

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen