Skip to content

Zu nett...

Ich stelle fest: ich bin schon wieder viel zu nett.

Gestern abend hab ich mit Paddy noch kurz seine restlichen Möbel in seine Wohnung getragen. Da er noch keinen Kühlschrank und somit kein kaltes Bier hatte, sind wir danach noch zu mir und haben uns hier ein kleines Trinkschnitzel gegönnt.

Kurz nachdem Paddy dann los ist, klopft es wieder an meiner Tür... Paddy. Er kam unten nicht raus, weil wieder irgendwelche blöden Nachbarn die Haustür abgeschlossen haben.
Normal klappt das, dass sie die ganze Nacht offen bleibt, aber in letzter Zeit kam es immer öfter vor, dass sie abends abgeschlossen war.

Um die Vor- und Nachteile (mal abgesehen von der Bequemlichkeit) nicht nochmal selbst erläutern zu müssen, verweise ich mal auf dieses PDF-Dokument (Quelle weiß ich leider nicht mehr), wo es eigentlich sehr gut erörtert wird.

Warum ich nun zu nett bin? Nun, ich habe mir wieder gesagt beim nächsten Mal werde ich dieses PDF ausdrucken und untem ans schwarze Brett oder direkt an die Tür kleben. Anstatt es sofort zu machen...
Aber man will ja keinen Ärger mit den Nachbarn (bisher kann ich mich wirklich nicht beschweren) und ist mal wieder zu nett.

Davon, dass meine kleine Prinzessin das Wochenende gar nicht zu schätzen wußte, will ich hier gar nicht anfangen...
Tags für diesen Artikel:

Trackbacks

Auszieh-Blog am : Es reicht

Vorschau anzeigen
Vorhin kam Paddy noch kurz vorbei, um seine Bowling-Tasche rein zu bringen. Dann brauch er die morgen nicht im Bus mitschleppen. Als ich den Summer für die Tür drückte, wunderte ich mich schon, dass ich das Tür-Öffnen nicht hörte (was ich sonst durch d

Auszieh-Blog am : Rückblick

Vorschau anzeigen
Diesen Beitrag wollte ich eigentlich wie angekündigt schon lange mal schreiben... hatte aber nie wirklich Lust/Ideen/Zeit dazu. Nun hat sich mein Auszug bereits gejährt und da wirds doch langsam wirklich mal Zeit für einen Rückblick! Wie alles begann..

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Lilifee am :

Und davon, dass ich dich mal wieder überhaupt nich verstehe, fang ich lieber nich an ...*seuftz*

Maniac am :

Naja, ist schon ok. Wobei ich heute echt gaaaaanz traurig war... :-(

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen