Skip to content

Was ne Woche(n)

Oh man, die letzten 1,5 Wochen waren schon wieder heftig... irgendwie war ich jeden Tag unterwegs und nur selten vor 21h zu Hause.

Dementsprechend sieht derzeit auch meine Bude aus... ich nehme gerne Nacktputz-Angebote von attraktiven Frauen an... ;-)

Das ganze unterwegs sein ist natürlich auch recht schön, weil ich bin jung und brauche das Geld und vieles davon war fürs Gewerbe. Aber ich kann mir auch besseres vorstellen, als abends bis 23.50 Uhr auf Kundenrechnern über 2000 vireninfizierte Dateien zu entfernen und das SP2 für Windows XP zu installieren...
Auf der anderen Seite komme ich über Vitamin B nun möglicherweise an einen recht großen, interessanten und vielversprechenden Auftrag... das wäre natürlich sehr schön.
Die zwei Gutscheine fürs Frühstücksbuffet, die ich obendrauf bekommen habe, sind auch nicht zu verachten... damit habe ich meine Süße für Sonntag erstmal eingeladen. :-) Apropos... muss gleich mal nen Tisch reservieren.

Gestern dann schön übern Freimarkt, lecker Backfisch und Pferdefettschläuche gegessen, ein paar Bierchen getrunken. Danach gings mit Paddy schön ins Stadion zum 2:0 von Werder! Ich gehe mal davon aus, dass Paddy demnächst noch was dazu schreibt und ein paar Bilder veröffentlicht.

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, nächste Woche mal keine Aufträge anzunehmen und nichts zu machen... nur wenn ich meine ToDo-Liste sehe, wird da wohl wieder nichts von. Und ich bin mal wieder an einem Punkt angelangt, wo ich den Schlafmangel deutlich merke.
Also wenn mich jemand auf ne Woche Dänemark mit Strandspaziergang, entspannen, gammeln, fernab von Computern einlädt: ich bin dabei!

Nachtrag:
Grad bei Pia gelesen, dass es wohl nicht nur mir so geht... ich denke übrigens, dass hängt irgendwie mit der Jahreszeit zusammen. In meiner Branche sehe ich das ganz deutlich bei meinen Privatkunden... die sind im Sommer logischerweise draußen, im Garten, unterwegs und nicht vorm PC. So langsam wirds abends wieder früher dunkel, es wird kalt und ungemütlich draußen und treibt auch die Leute wieder an die PCs, um sich munter Viren einzufangen, das System zu zerschießen oder einfach zu merken, dass man nochmal wieder eine kleine Auffrischung im Thema Videoschnitt, eMails versenden oder sonstwas braucht...
Mir solls recht sein, es macht mir Spaß und ich kann das Geld gebrauchen. Und wie sagt Pia, bzw. ihr Oma so schön: Von nix kommt nix.
Tags für diesen Artikel:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen