Skip to content

Stöckchen

Ich hab von der Phonebitch ein Stöckchen zugeworfen bekommen. Dann werd ich das mal bearbeiten...

1.) Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4.
Kein Buch da, nur die c't: Also strebt die Branche zum großen Heer der Gelegenheitsspieler und bisherigen Spielverweigerer, die von ewig gleichen Baller-, Renn- und Sportspielen gelangweilt sind.

2.) Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was hältst du in der Hand?
Eine Nektarine und eine Birne. Mein Mittag.

3.) Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen?
Das Frühstücksfernsehen auf Sat 1 heute morgen, mit der ausgesprochen hübschen Annika Kipp. :-)

4.) Mit Ausnahme des Computers, was kannst du gerade hören?
Meine Kollegen, Straßenlärm, Musik auf dem linken Ohr.

5.) Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?
Heute morgen, auf dem Weg zur Arbeit.

6.) Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?
Programmiert und das Ergebnis in cvs eingecheckt.

7.) Was hast Du gerade an?
Unterwäsche, Socken, Jeans, Hemd

8.) Hast Du letzte Nacht geträumt?
Sicher (macht man ja immer), kann mich aber an nichts erinnern.

9.) Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?
Gestern abend, im Gespräch mit meiner Freundin. Konkreten Anlass weiß ich nicht mehr, wir lachen viel.

10.) Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest?
Ein Whiteboard, Projektpläne, ER-Modelle...

11.) Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
Eine PacMan-Mütze bei electrobeans. Sehr geil... besser als sone 08/15 Winter-Mütze.

13.) Was war der letzte Film den Du gesehen hast?
Hmm, weiß ich so gar nicht mehr, müsste wenn dann in die TV Zeitung der letzten Zeit gucken, um wieder drauf zu kommen. Seit ich die Abende mit meiner Freundin verbringe, ist der Fernseher meistens aus und wir unterhalten uns oder vertreiben uns irgendwie anders die Zeit. ;-) Voll pussig... :-D

14.) Was würdest Du kaufen, wenn Du plötzlich MultimillionärIn wärst?
MULTImillionär gleich? Hmm, als erstes würde ich wohl meine ToBuy-Liste abarbeiten, die dann sicher ganz schnell wächst. Als erstes natürlich mit so Sachen wie Auto, Haus, Handy. Dann aber sicher auch mal über Familie und ggf. Freunde nachdenken, was die so gebrauchen könnten.

15.) Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wusste.
Puh, gar nicht so einfach. Weiß ja nicht, wie aufmerksam Du meinen Blog liest, da erfährt man ja schon so einiges. ;-)

16.) Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?
Auch das ist nicht so einfach... sobald man sich für etwas entschieden hat, fallen einem wohl zig Sachen ein, die es ebenso oder besser verdient hätten.

17.) Tanzt Du gerne?
Sehr gerne eigentlich. Auch wenn meine Kondition das nicht umbedingt so hergibt und ich nach einem Lied schwitze wie blöd (je nach Tanz). Aber trotzdem tanze ich gern. Auch so "richtig". Daher denken meine Freundin und ich auch gerade darüber nach in die Tanzschule zu gehen. Ist nur zeitlich nicht so einfach... :-(

18.) George Bush!
Hmm bevor ich mich den üblichen Hasstiraden anschließe sage ich lieber meine ehrliche Meinung: ist weit weg und interessiert mich eigentlich nicht wirklich. Idioten gibs überall... wenn ich mich über alle aufregen würde...

19.) Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest Du es nennen?
Hab ich noch nicht wirklich drüber nachgedacht. Mache ich, wenn es soweit ist.

20.) Und einen Jungen?
siehe Antwort 19

21.) Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?
Eigentlich nicht. Derzeit will ich ja nicht mal aus Bremen-Nord weg. ;-)

22.) Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?
Moin!

23.) Drei Leute, die das hier auch beantworten sollen.
Malte
Der Kopfschüttler
Venus und/oder Mars
Tags für diesen Artikel:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen